Startseite
  Archiv
  ~Wichtig/ Traurig! Umbedingt lesen~
  ~Adam und Eva *rofl*~
  ~Voll süße Sprüche!!~
  ~Tests~
  ~My Friedzz~
  ~Emma Watson Pics~
  ~About Emma Watson~
  ~About me~
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mausli

Gratis bloggen bei
myblog.de







Jo, erst mal ein paar Infos über mich:

Name: Anja ......
Geburtstag: 1.8.1993
Wohnort: Bremen
Hier ein Fragebogen indem ihr fast alles über mich erfahrt:

1. Vollständiger Name: Anja…. Den Rest verrat ich net XD
2. Spitznamen: Ähm… Anni, Maus XD und noch paar weitere, die ich hier aber nich erläutern möchte XD
3. Geburtsort und Datum: Am 1.8. 1993 in remen
4. Schule: St. Johannis Gymnasium Bremen
5. Was frühstückst du morgens am liebsten: Brötchen
6. Lieblings Klamottenmarke: Esprit
7. Lieblingsschampoo: hmm... sollte gut riechen..^^ Nivea irgendwas
8. Lieblingsfarbe/n: Rot
9. Beste Freundin: Annika *ma schatzi kiss*
10. Ein Kopfkissen oder zwei: 1 reicht mir XD
11. Lieblingstiere: Hunde aber eigendlich sehr viele
12. Lieblingsfilm/Serie: Film:HP; Serie: O.C... blog

blog



Grey’s Anatomy
13.Lieblingsmusikrichtung: Pop,
14. Hobbies: Tennis, Freunde, tele, chatten, surfen, skifahren usw…
15. Traumauto: hehe, klar son Porsche wär nicht schlecht ^^
16.Automarke die Du fährst: NOCH keins
17. Wort oder Phrase die Du oft benutzt: *fuck* oder *aha* XD
18. Zahnpasta: mhh... benutz ich so was? Wenn dann glaub ich Blend a Med oder so was XD
19. Lieblingsessen: Frühlingsrolle
20. Lieblingsgetränk: Wasser, Spezi, Sprite
21. Lieblingseis : Himbeer, Banane, Mocca fast alles eigendlich
22. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: jo logisch =/
23.:?: naja, unter vergesslichkeit leide ich eher selten aber es kann mal passieren XD
24. Gehst du alleine ins Bett: Jo… aber was sonst noch is geht hier ja wohl niemanden was an! Phe!
25. Lieblingsschuhe und Schuhgröße: Turnschuhe… alle Farben außer zu ausgefallen; 39
26. Derzeitiger Lieblingssong: Sehr, sehr viele… kann ich nich alle aufzählen
27. Liebingseite zurzeit im Net: gibt mehrere, aber an erster stelle natürlich meine *lol*
28. Lieblingsfach in der Schule: Naja, ich glaub Sport, der Rest ist so, naja sagen wirs so: shit XD
29. Welches Fach hasst du?: Werken *kotz*
30. Dein Lieblingslehrer/in: Röhrs, Strodmann, Carstens
31. Liebster Sport den Du Dir ansiehst: Fußball, aber nur wenn Werder oder Deutschland spielen…
32. Schrecklichste oder nervigste Person die Du kennst : Das binde ich euch auch grad auf die Nase..!
34. Welcher Arbeit gehst Du nach: Naja, nichts großem
35. Bist du Haus- oder Naturmensch: Eher Natur, aber ind er Natur hätt ich keinen Pc und ohne Pc würde ich eingehen also beides es sei denn ich hab nen Laptop, aber den besitze ich nich…. Lassen wir das XD
36. Hasst du Kinder: Ne, wer ja bisschen bescheuert, bin und werde auch immer eins gewesen sein!!
37. Willst du später Kinder,wenn ja, wie viele Mädchen/Jungen: Ich glaub 1 Mädchen, 1 Jungen aber das Mädel sollte älter sein
38. Sag was über die Person, die Dir das geschickt hat: Naja, hab im i-net gefunden…
39. Piercing oder Tattoos : Ich halt von beidem nichts außer an den Ohren XD
40. Ernst oder lustig: Lustich....
41. Vollmilch oder haltbare: Vollmilch, die andere schmeckt so alt…
42. Single oder vergriffen: Single *grübel was falsch mach*
44. Gesetz oder Anarchie: Hä?? Muss man nich verstehen oder?
45. Blumen oder Engel: ein Engel der ne Blume hat ^^
46. Schreiben oder lesen: Lesen, hab nich so ne Schreibbegabung
47. Farb oder schwarz-weiß Fotos: joa.. mhh... eher Farbe
48. Sonnenaufgang oder- Untergang: Untergang ist bessa, muss man nich früh aufstehen
49. Welche Person würdest du gerne mal Kennenlernen: das sind viele… Us5, orlando Bloom, Emma Watson, Rupert Grint usw…
50. Spät wachwerden oder spät aufstehen? : ne Mischung daraus
51. Allein oder lieber mit jemandem aufstehen: Lieber mit =)
52. Romantischer baden oder duschen: Baden…
53. Leder oder gestrickte Geldbörse: Am besten is Stoff oder so was XD
54. Einen Apfel oder eine Orange essen: Klementine
55. Was kommt zuerst in Deinem Leben: Ich würd sagen die Geburt, ne?!
56. Größere oder kleinere Männer/Frauen: Nich so 2 Meter typen aber auch nich zu klein
57. Smaragd oder Rubinrot: Rubinrot
58. Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: beides nacheinander
59. Links oder Rechts: mal dies ma das ^^
60. Vanille oder Schokoladeneiskrem: So ne Mischung XD
61. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Beide nich so dolle aber am ehesten noch Leonardo DiCaprio
62. Pamela Anderson oder Britney Spears: Beide nich
63. Grüne Bohnen oder Karotten: Bratkartoffeln
64. Weniger Fett oder fettfrei: Nich zu viel aber auch nich zu wenig
65. Silberner oder goldener Schmuck: Silber is schöner, hab aber auch viel Gold
66. Kinder oder keine Kinder: Kinder
67. Katze oder Hund: Hund
68. Halbleer oder halbvoll: Naja, wenns nach dem Wort geht dann Halbvoll aber sonst is doch das gleiche XD
69. Senf oder Ketchup: Ketchup aber am liebsten Majo XD
70. Hardcover- oder Softcoverbücher : Naja, wenn ich jetzt ma wüsste was Softcoverbücher sind, dann wüsste ich was ich antworten sollte, aber da ich nich weiß was des is, weiß ich auch nich was ich antworten soll lol
71. Tageszeitung oder Magazine und welche: Hmm... eher Bravo, YAM und so aber manchmal kann Zeitung auch ganz informativ sein ^^
72. Rotes oder weißes Auto: Weiß is hässlich, also rot
73. Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
74. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Neee
75. FBI oder CIA: CIA
76. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Wo man halt so drauf achtet, ne?!
77. Das romantischste, was dir je passiert ist: top secret ^^
78. Umarmen oder küssen: Kommt drauf an in welcher Situation…
79. Beziehung oder One Night Stand: Beziehung
80. Lieblingsklamotten: sportlich/modern
81. Glücklich oder Unglücklich: Glücklich *rofl*
82. Leben oder Tod: ich hoffe auf leben nach dem tot ^^ Also Leben
83. Was magst Du überhaupt nicht: Werken, Physik, Paprika, so n’ paar Personen die ich hier nich nennen werde XD usw.
84. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? : Also, ma Schatzi Annika, die nen Koffer trägt und ich trag dann noch nen Koffer und in die Koffer Passen mehr als drei Sachen *rofl*
85. Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast: Fällt mir momentan nix ein
86. Lieblingscomicfigur: Früher war’ s jemand von Digimon, aber heute weiß ich da nix mehr XD
87. Deine schlimmste Angewohnheit: shit oder fuck zu sagen… *nich abgewöhnen kann*
88. Gibt es was, das Du an Mädchen/Jungen überhaupt nicht leiden kannst: Naja… so was wie die meisten halt denken…
89. Wie kann man Dich am besten beeindrucken: Wenn ich das wüsste… Xb
91. Wovor hast du am meisten Angst: Vor Mathearbeiten lol
92. Lieblinszahl: 17 kp warum lol
93. Lieblings CD: Mehrere… Avril, Us5, usw.
94. Lieblings Elektronikhersteller: Siemens, Epson
96. Boxers oder Slips: Kommt drauf an ob des ein Mädel oder ein Junge tragen soll^^
97. Lieblings Lotion: von NIVEA
98. Hast du ICQ, : nö, MSN is viel bessa
99. Was wünschtst du Dir für die Zukunft: nen Freund XD
100. Was Du schon immer mal sagen wolltest: gibt soooo vieles
101. Bist Du in jemanden verliebt: joa…n’ bissel
102. Und wenn in wen: Naja… kennt ihr sowieso nich Xb
103. Wie möchtest Du einmal sterben: in der Badewanne löl
104. Glaubst du an Gott: jo
105. Wie gehst du mit Deinem Geld um: hier mal ein Eis, da mal ne Zeitschrift, so wie die meisten halt
106. Wärst Du gerne ein Junge/Mädchen: Joa, wäre eigendlich ma ganz cool…
107. Bist Du romantisch oder findest du das altmodisch: Also nach der aussage meiner Sis bin ich romantisch^^
108. Beschreib Dich in einem Satz: Kann ich nich ohne zu viel nachzudenken und dann verschwindet gleich das gelernte Geschichte wieder… Xb
109. Was würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben: Das weiß ich, wenn ich es mache
110. Wie würdest du reagieren, wenn Dir ein Freund/Freundin erzählen würde, dass er/sie lesbisch/schwul ist: ich müsste das so hinnehmen… Also respektiere ich es
111. Stehst Du auf Blind Dates: Naja… kann man nich behaupten
112. Warst du schon mal so richtig verliebt? : Jo klar
113. Verstehst Du was von Politik: kann sein… vllt eine noch nicht entdeckte Begabung
114. Magst du an dir alles: Es gibt da schon son paar Sachen… Ja… Aber dazu kommen wir später… irgendwann mal…
115. Was kannst Du an Dir überhaupt nicht ausstehen: Das ich morgens immer so lage pennen muss und wenn ich meinen Schlaf nich bekomme bin ich ziemlich mies drauf und schnauze alles und jeden an…
116. Cool oder Softie: beides..^^
117. BRAVO oder BRAVOSport: BRAVO
118. Liest du Dr.Sommer-Seiten oder ähnliches: Manchmal… aber nich unbedingt alles und könnte es auch ohne aushalten löl
119. Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern: Is cool!! Aber man sollte es auch nicht übertreiben und sich dabei ganz vergessen
120. Was machst Du mit vollgeschwitzten Tennissocken: was wohl… in die Geschirrspülmaschine stecken -.-
121: Deine Lieblingsband: Us5 und noch son paar andere sind ganz gut
122. Wie war es für Dich, diesen Fragebogen auszufüllen: Naja, hätte ich nich immer Zeit und Lust zu, aber mal ist das ganz lustich

Das ist mein Hundi!!!

Image and video hosting by TinyPic



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung