Startseite
  Archiv
  ~Wichtig/ Traurig! Umbedingt lesen~
  ~Adam und Eva *rofl*~
  ~Voll süße Sprüche!!~
  ~Tests~
  ~My Friedzz~
  ~Emma Watson Pics~
  ~About Emma Watson~
  ~About me~
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mausli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallooo

Hallo Leute!!! Heute war ein toller Tag XD Also Morgens war ich total muffelig wie immer, und dann fielen 5 Stunden aus. also hatten wir nach der 4. Schon Schluss. Hab Heute Physik geschreiben, lief eigendlich ganz gut soweit. Und Mathe wiederbekommen eine 1... Meine erste glatte 1 in Mathe XD Sonst ist noch nich so viel passiert heute... Hab nachher noch Tennis und muss noch Hausaufgaben machen, so ne Scheiße! Ja, Hab grad noch meine alte Hp gelöscht... Ausversehen natürlichXD
19.11.06 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung