Startseite
  Archiv
  ~Wichtig/ Traurig! Umbedingt lesen~
  ~Adam und Eva *rofl*~
  ~Voll süße Sprüche!!~
  ~Tests~
  ~My Friedzz~
  ~Emma Watson Pics~
  ~About Emma Watson~
  ~About me~
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mausli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu

Huhu ihr! heute war kein so doller Tag... hatte Werken, mein Hassfach nach Physik. Aber heute hielt es sich mit der Schrecklichkeit in Grenzen XD Joa... gestern hab ich Physik geschreiben, das ging so eigendlich und Mathe wiederbekommen, eine 1 Hab ich selber nich erwartet!! Sonst Schule war ganz ok, in Franz hatten wir Gruppenarbeit, war ziemlich amüsant... Aber ich will jetzt ma keine Einzelheiten nennen XD mathe war unser Lehrer zimlich abgenervt aber zu guter letzt bekamen wir sogar kein homework *freu* Hmm... muss gleich zum Konfus *schmoll* Das ist immer so langweilig!! naja, und heute Aben spielt Ghana gegen Brasilien... Ich bin ja für Ghana ehrlich gesagt ich finde Brasilien sollte mal eins ausgewischt bekommen und das wäre ja voll die Blamage gegen Ghana *rofl* Naja, ein Traum
Bis dann HEL
27.6.06 20:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung